Lassen Sie sich von uns beraten:
+49 (40) 609 41 33 80
info@pardot-berater.de

Pardot Neuigkeiten und Events

Entdecken Sie neue Features von Pardot

Beschreibung in Automation Rules und Engagement Programs hinterlassen

06 November 2017

Am 03. November 2017 hat Pardot eine kleine, aber charmante Neuerung für alle Pardot Instanzen ausgerollt. Beim Erstellen von neuen oder Editieren von bestehenden Automations Rules und Engagement Programs kann jetzt eine Beschreibung hinterlassen werden. In beiden Tools steht dafür das Freitextfeld „Description“ zur Verfügung. Besonders, wenn verschiedene User in einer Pardot Instanz arbeiten, ist…

Mehr erfahren

Salesforce Engage für Outlook verfügbar

06 November 2017

Nach „Engage for Gmail“ erscheint am 16. Oktober 2017 die Integration „Engage for Outlook“ für „Lightning for Outlook“. Damit ist es möglich, Engage E-Mails, die aus dem Outlook Client heraus versendet werden, zu tracken. Interaktionen, wie Öffnung oder Klick, mit der gesendeten E-Mail durch den Lead/Contact werden gemessen und als Activity auf dem entsprechenden Salesforce…

Mehr erfahren

Trailhead mit zwei Pardot Trails

06 November 2017

Trailhead ist die E-Learning Plattform von Salesforce. Wer sich selbst die Administration und Funktionen von Salesforce Produkten beibringen, sein Wissen vertiefen oder erweitern möchte, ist auf trailhead.salesforce.com genau richtig. Die einzelnen Lernmodule sind in thematische Trails zusammengefasst. Am Ende jedes Modul kann der User ein Quiz absolvieren und erlangt so Punkte für den Trailhead Account.…

Mehr erfahren

Update des Pardot AppExchange Packages v3.57.1

02 November 2017

Am 01. November 2017 gab es ein Update des Pardot AppExchange Packages. Ab sofort steht die Version v3.57.1 zur Verfügung. Das Update wurde automatisch am 31.10.2017 um 21 Uhr EST in einem Zeitraum von 12 bis 24 Stunden in alle Sandbox und Production Orgs installiert. Release Notes: Pardot Package v3.57.1 Includes minor bug fixes and enhancements.…

Mehr erfahren

Neu: Mehrere Custom Reply-To E-Mail-Adressen hinterlegen

08 September 2017

Bei der Erstellung eines E-Mail Templates oder einer List E-Mail wird im Sending Tab der Absendername und die Absender E-Mail-Adresse hinterlegt. Außerdem gibt es die Möglichkeit eine Custom Reply-To E-Mail Adresse einzutragen. Dies ist dann sinnvoll, wenn Antworten auf die versendete E-Mail nicht an die Absenderadresse gehen sollen, sondern an eine separate Adresse. Bisher war…

Mehr erfahren

Neue Funktionen für das Engagement Studio

08 September 2017

Pardot hat seinem mächtigen Tool Engagement Studio neue Funktionen geschenkt. Zwei neue Actions, eine neue Rule und eine bessere Verknüpfung der Assets eines Engagement Programs stehen jetzt allen Pardot Usern zur Verfügung.   Neue Action: Score in Scoring Category steigern oder senken In der bekannten Action „Adjust Score“ kann über das neue Dropdown-Menü „Which score?“…

Mehr erfahren

Engagement Studio: Limits erhöht

23 August 2017

Bei allen Pardot Accounts war bisher im Standard die Anzahl der aktiven Engagement Programs auf 20 limitiert. Für viele Pardot Anwender reichte diese Zahl nicht aus, um alle Anforderungen an die Automatisierung von Marketingprozessen abzudecken. Pardot hat zwar teilweise auf Anfrage das Limit bei einzelnen Pardot Accounts erhöht, ein Rollout für alle Accounts folgt aber…

Mehr erfahren

Validierung der Pardot Tracker Domain jetzt Pflicht

10 August 2017

Eine Tracker Domain, z. B. go.aquilliance.de, ist dafür da, den Übergang von Ihrer Website zu einer Pardot Landing Page für den Besucher so nahtlos wie möglich erscheinen zu lassen. Anstatt auf die Standard-URL von Pardot (go.pardot.com/) wird der eigene Markenname in der URL angezeigt, sodass der Besucher den Eindruck behält, er befindet sich weiterhin auf…

Mehr erfahren

Automation Rules jetzt mit Repeat Funktion

01 Juli 2017

In Pardot sind Automation Rules ein wichtiges Tool zur Automatisierung von Prozessen. Auf Basis von definierten Kriterien, wie beispielsweise der Zugehörigkeit von Prospects zu bestimmten Listen, der Interaktion der Prospects mit den Pardot Marketing Assets oder bestimmter Feldwerte, können Aktionen durchgeführt werden. Dabei wird eine breite Palette an Möglichkeiten angeboten: Setzen von Feldwerten, Senden von…

Mehr erfahren

Sync-Kontrolle von Salesforce nach Pardot wieder möglich

09 Mai 2017

Ende letzten Jahres wurde der Rollout des großen AMPSEA Updates für Pardot abgeschlossen.  Mit Aktivierung dieser Funktion verschwand unter anderem auch eine wichtige Einstellung im Salesforce Connector: „Automatically create prospects in Pardot if they are created as a Lead or Contact in salesforce.com“. Diese ist jetzt wieder da. AMPSEA steht für „Allow multiple Prospects with the same email…

Mehr erfahren

Bereit für mehr "reife" Leads?

Schaffen Sie mit uns den erfolgreichen Einstieg in die Welt von Pardot.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website willigen Sie in den Einsatz der Cookies ein. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit, diese abzulehnen, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close